Feenreich

Feenreich

Astoria Files-Reihe, Band 2 (Urban Fantasy)

Brida Anderson

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783750433854

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nichts hat Spiele-Designerin Alanna auf den Tag vorbereitet, an dem die Feenpolitik mit Macht in ihr Leben einbricht. Sie wird alles in ihrer Macht stehende tun, um Faerie vor den tödlichen Dornen zu retten. Im Gegenzug wird Mattis dafür sorgen, dass Alanna nach Hause in die Menschenwelt zurückkehren kann. Aber mit jedem Schritt türmen sich neue Hindernisse vor den beiden auf.
Die Chancen stehen schlecht, aber Alanna hat sich ihr Leben lang in Computerspielen mit Feengegnern herumgeschlagen. Da wird sie sich von einer zickigen Elbenkönigin und ein paar tödlichen Dornen nicht einschüchtern lassen.

Rezensionen:
»Toll! Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung. Platze fast vor Neugier wie es weitergeht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Habe die Bücher verschlungen.«

»Ich freue mich sehr, dass Feenreich so wunderbar weitergeht, das Buch ist ein kleines Meisterwerk geworden, dass mich eine volle Nacht am Schlafen gehindert hat!«
Brida Anderson

Brida Anderson

Brida Anderson schreibt Steampunk und Urban Fantasy.
Wenn sie nicht gerade Feenwesen oder Adrenalin-getränkte Abenteuer erfindet, kann man Brida im Dojo auf einer Matte finden oder beim Versuch, ihre zwei Kinder und einen arabischen Kobold (der hartnäckig seine Tarnung als Kätzchen beibehält) zu zähmen.
Trag dich für Bridas Mailingliste ein, dann erfährst du sofort, wenn es neuen Lesestoff gibt: www.brida-anderson.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.