Feenwind 1: Feen & Irrlichter

Feenwind 1: Feen & Irrlichter

Anna-Maria Ziegler

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

462 Seiten

ISBN-13: 9783741299933

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Menschheit befindet sich in einer neuen Epoche, in der sie zu lieben gelernt hat und dieses starke Band, verleiht ihr Flügel. Aber was, wenn dieser Fluss des Friedens durch Irrlichter gebrochen wird? Sind ihre Emotionen entscheidend, um die geschenkten Flügel zu verbrennen und wieder auf den Boden zu kommen? Freyja ist eine junge Fee, deren Eltern Heilsteine zum Seelenheil des Königreichs Freyr herstellen und es scheint, als hätte der König von Freyr ein Auge auf sie geworfen, denn mit den schönsten Minneliedern versucht er, ihr Herz zu gewinnen. Das lässt sich Freyja nicht gefallen und will der Liebe des Adeligen entkommen, indem sie versucht, sich den Engeln anzuschließen. Eine Eliteeinheit von Rittern, die das Königreich vor den Irrlichtern und ihrem Ursprung, den Irrlichtkönig schützen soll.
Anna-Maria Ziegler

Anna-Maria Ziegler

Ein Sternlein kam am 15.02.2001 nach Bergisch Gladbach geflogen, sein Name war Anna-Maria Ziegler. Der Stern war auf der Suche nach seinem Licht und erkannte irgendwann während der Schulzeit, dass er andere Sterne ebenfalls zum Leuchten bringen wollte. Anna-Maria Ziegler begann 2019 humoristische Fantasy zu schreiben, denn es bereitet ihr Freude, andere Sterne zum Lachen und Spaßhaben zu bringen und in ihre magischen Welten einzuladen. Hauptberuflich arbeitet sie als Erzieherin und führt auch mit Kinderbüchern Kinderherzen zum Licht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite