Fehde der Schattenwelten

Fehde der Schattenwelten

Bruderkrieg

Kerstin Panthel

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783848225521

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Schattenwelt ist zweigeteilt. Was, wenn nun Bruder gegen Bruder steht?

"Benjamin Willow ist womöglich eine tickende Zeitbombe! Und bei allen Göttern, ich hoffe, ich irre mich! Doch wenn das eintrifft, was Phoebe befürchtet oder zumindest nicht für gänzlich unmöglich hält, dann war Ashton ein Kinderspiel dagegen! Gnade uns allen, wenn diese Befürchtungen wahr werden..."

Zurück aus Irland lernt Germaine Benjamin Willow kennen, einen reinrassigen Vampir, der auf der Suche nach einer neuen Heimat ist. Aber wie Phoebe und Dorian muss sie kurz darauf entsetzt hören, dass Ashton McPherson weitere unvorstellbare Dinge getan und einen zweiten Sohn hat, der eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für sie alle darstellen könnte: Angus' unbekannter Halbbruder, mit Benjamin möglicherweise schon 'eingetroffen'.
Und der verbirgt eindeutig etwas vor ihnen!

Was verschweigt er ihnen allen? Was steckt hinter seinem abwechselnd offenen und dann wieder geheimnisvollen Wesen, wenn er selbst für Phoebe nicht zu durchschauen ist? Kann Germaine ihm und ihren eigenen Gefühlen trauen? Was oder wen sucht er wirklich?
Kerstin Panthel

Kerstin Panthel

Kerstin Panthel, geboren 1964, ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt und arbeitet im Westerwald.
Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war sie in verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen tätig und neben zwei Hunden füllt vorwiegend ihre Schriftstellerei ihre Freizeit aus. Lesen ist ebenfalls und schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbys; die Bandbreite ihrer Lektüre erstreckt sich über die verschiedensten Genres. Schreiben hingegen wurde zu einer inzwischen unverzichtbaren Leidenschaft.

Alle ihre Bücher sind im (Youngadult und Newadult)-Romantasy-Bereich anzusiedeln, doch auch viele ältere, junggebliebene Erwachsene zählen zu ihren Lesern; bisher publiziert wurden insgesamt vierzehn Vampirromane sowie - in Erweiterung ihrer Palette - mit der Phandra-Reihe drei Bände, in denen Phönixe und Drachen die Hauptrollen spielen.

Website: www.kerstinpanthel.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.