Fehlschritte

Fehlschritte

AnnSophie Frind

Liebesromane

Paperback

298 Seiten

ISBN-13: 9783961921102

Verlag: Weibsbilder-Verlag

Erscheinungsdatum: 03.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Helge liebt seine Familie, sein unabhängiges und sorgenfreies Leben und seine Arbeit. Genau in dieser Reihenfolge.
Doch alle guten Absichten sind null und nichtig, wenn einem die Libido in die Quere kommt. Genau diese bringt ihm gewaltige Schwierigkeiten ein. Um seinen Fehltritt wiedergutzumachen und um sich zu entschuldigen, würde er sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen. So weit kommt es jedoch nicht, denn seine geliebte Verwandtschaft hat ganz eigene Pläne für ihn und so erklärt sich Helge bereit, für die Hochzeit seiner Schwester tanzen zu lernen. Dabei trifft er auf einen Mann, an den er nur zu gern sein Herz hängen würde. Zu dumm, dass ihm Dori vor die Nase gesetzt wird und somit seine heimlichen Träume von einem gemeinsamen Leben mit dem schönen und anbetungswürdigen Tanzlehrer durcheinandergewirbelt werden.
Es beginnt ein Tanz auf dem Vulkan. Im wahrsten Sinne des Wortes.
AnnSophie Frind

AnnSophie Frind

Das Schreiben war nie meine große Leidenschaft gewesen, dann schon eher das gemütliche Lesen und sich von Autoren in andere Welten mitnehmen zu lassen. Erst 2014 habe ich es für mich entdeckt und seitdem bin ich nicht mehr davon losgekommen.

In den Anfängen des Schreibens war ich im Bereich der Fanfictions unterwegs und bin eher durch Zufall an das Genre der Homoerotik geraten. Inzwischen fühle ich mich hier sehr wohl, besonders im Bereich der Romance und der Fantasy.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite