Felix Feuerholz

Felix Feuerholz

Das Wunder

Pit Vogt

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783738639964

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
36,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Irgendwo auf einem wunderschönen und sonnigen Flecken dieser Welt lebt Felix, Felix Feuerholz. Woher er seinen Namen hat? Tja, das weiß niemand, vielleicht nur seine Eltern. Doch fest steht, dass ihm ständig die spannendsten Abenteuer widerfahren. Er kann es sich selbst nicht erklären und staunt, wohin ihn diese Abenteuer so treiben. Es ist eine Reise durch die unterschiedlichsten Lebensereignisse – und die Schule kommt natürlich auch nicht zu kurz. Manchmal scheint es fast, als wenn sich merkwürdige Dinge ereignen, Wunder vielleicht, die sonst keiner erlebt. Manchmal erscheint sogar eine sonderbare Silberwolke, die sich märchenhaft am sternenübersäten Himmelszelt fortbewegt. Was diese rätselhafte Wolke in sich birgt, kennt wohl nur Felix. Kommt einfach mit in Felix´ Welt und erlebt mit ihm die wundersamsten Dinge, die am Ende immer wieder gut ausgehen. Kommt mit Felix zusammen zu der Erkenntnis, dass alles um uns herum schön und spannend zugleich sein kann. Und freut Euch auf eine lustige Welt, die Welt von Felix Feuerholz.
Pit Vogt

Pit Vogt

Pit schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs „nur“ Gedichte, kamen später auch Kindergeschichten und andere „Märchen“ hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Pit die Welt. Von großartigem „Tamtam“ hält er nichts – er schreibt lieber im Verborgenen, will im Hintergrund sein. Deswegen kommen beinahe aus dem Nichts die interessantesten Geschichten zutage. Die Stille macht‘s und sicherlich auch die daraus entstandenen Werke von Pit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite