Feng Shui Erfolgsformeln

Feng Shui Erfolgsformeln

Historische Bauten und das Karma ihrer Bewohner

Karl Trischberger

ePUB

16,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743150515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was hatten Goethe, Wagner und Monet gemeinsam? Sie hatten alle ein Gespür dafür, wie sich ein sorgsam gestaltetes Umfeld gewinnbringend nutzen lässt. Zugegeben, Feng Shui kannten sie wohl nicht, aber die mystischen Grundlagen sehr wohl. Und sie hatten Intuition! Dieses Buch beleuchtet diese drei Persönlichkeiten und noch einige mehr und untersucht die unsichtbare Verbindung von Wohnumfeld und Schicksal. Ebenso wird auf die Grundlagen der verschiedenen Strömungen im Feng Shui eingegangen und wie man sie erfolgreich einsetzt. Kompass-Feng-Shui, Kua-Formel, Fliegende Sterne sind für sich genommen mächtige Werkzeuge, doch die Wirkung lässt sich durch ihre Kombination noch steigern.
Karl Trischberger

Karl Trischberger

Karl Trischberger, Jahrgang 1959, war nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften lange Zeit im Management eines größeren deutschen Unternehmens tätig.
Zu seinen Hobbys zählt die vergleichende Religionswissenschaft und das weite Gebiet der Esoterik und seiner okkulten Strömungen.
Dabei hat es ihm besonders die Geomantie und das Feng Shui angetan.
Auf deren Erfahrungen, Lehren und praktischen Umsetzungen hat er sich als Berater spezialisiert.
Seit dem Bekanntwerden des Vastu - dem indischen Pendant zum Feng Shui - im Westen hat er selbiges in den Kundenberatungen zusätzlich integriert.
In zahlreichen Kursen und im Studium von themenbezogener und insbesondere -ferner Literatur über tief in zahlreichen Weltkulturen verwurzelten religiösen und mythologischen Bildern wurde das Wissen vertieft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.