Feng Shui für Fortgeschrittene

Feng Shui für Fortgeschrittene

Band 6: Feng Shui mit Quantencodes

André Pasteur

Band 6 von 3 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783741222221

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
38,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das neue Feng Shui - Die Arbeit mit hochschwingenden Quantencodes.
Wenn wir das klassische Feng Shui in all seiner Tiefe studiert und verinnerlicht haben, wird es möglich, auch neue Entwicklungen einzubauen. Wenn neue Methoden fest im Boden der Tradition verwurzelt sind, sozusagen aus dem Baum des Überlieferten entspringen, und neue Blüten hervorbringen, dann können sie als authentisch und genauso wirksam gelten. Nur so haben sie eine Chance, längerfristig zu bestehen oder sich gar fest im Gefüge der klassischen Methoden zu etablieren.
Da die Zeit nicht stillsteht und sich Gesellschaften, Lebensumstände und die Energien der Erde ständig verändern, ist es sogar erforderlich, dass neue Methoden entstehen, die den veränderten Parametern Rechnung tragen. Zurzeit erhöhen sich die Schwingungen der Erde kontinuierlich. Wir erhalten mehr und mehr Zugang zur Astralebene, der sogenannten vierten Dimension. Damit wird es möglich, feinstofflichere und höher schwingende Feng Shui Korrekturen zu verwenden, die sich von den eher stofflichen, klassischen Maßnahmen deutlich unterscheiden.
Wenn wir in dieser Weise Feng Shui Maßnahmen darstellen, bringen wir analog der Potenzierung in der Homöopathie die Wirkung auf eine höhere, feinstoffliche Ebene. Damit verlieren wir durch die subtilere Form nicht an Wirkung, im Gegenteil, wir verstärken sie. Die Quantencodes benötigen praktisch keinen Platz und können auch bei sehr beengten Verhältnissen verwendet werden. Da jeder Code in eindeutiger Weise eine Feng Shui Qualität darstellt, baut die ihm eigene Zahlenfolge ein Energiefeld auf, das das bestehende Feld in positiver Weise beeinflusst.
André Pasteur

André Pasteur

André Pasteur studierte in Zürich Pharmazie. Durch seine intensive Beschäftigung mit gesundheitlichen Themen wurde ihm immer mehr bewusst, wie wichtig das Umfeld für Körper und Geist ist. Mitte der 80er Jahre kam er durch den taoistischen Meister Mantak Chia in Kontakt mit Feng Shui. Seither hat ihn diese faszinierende Kunst der harmonischen Gestaltung von Räumen und Häusern nie mehr losgelassen. Er gründete 1996 Infis, das Institut für Feng Shui und chinesische Astrologie. Seit dieser Zeit arbeitet er selbständig als Feng Shui Lehrer und Berater. Seine Studien bei mehreren asiatischen Meistern haben ihn zu einem der führenden Experten im deutschsprachigen Raum gemacht. Seine wichtigsten Lehrer sind Raymond Lo, Victor Dy, Lily Chung, Yap Cheng Hai und Joey Yap.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.