Ferie Deheim

Ferie Deheim

Kim Rilana Pires

ePDF

18,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752654851

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die Nachricht kam, dass Flugferien diesen Sommer nicht möglich seien und somit die Ferien von Oli Omeisi und Kari Kaktus ins Wasser fallen würden, sah es aus als ob es so richtig langweilige Ferien gäbe.
Die zwei Freunde entscheiden dann aber, dass sie trotzdem weg wollen - aber eben etwas anders als geplant - und sie erleben das Abenteuer ihres Lebens.
Kim Rilana Pires

Kim Rilana Pires

Kim Rilana Pires - geboren 31.08.1988 - lebt mit ihrer Familie und fünf Katzen in der Zentralschweiz und arbeitet seit Jahren als Primarlehrerin. Zeichnen und Geschichten gehören zu ihren Leidenschaften.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.