Fernweh Geschichten aus Uganda. Life is a Story

Fernweh Geschichten aus Uganda. Life is a Story

Gabriele Koubek

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783990872314

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 10.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geschichten aus Uganda
Gabriele Koubek

Gabriele Koubek

Für die Darstellung extremer Sinneserfahrungen, die mir auf meinen Reisen durch die Welt begegnet sind, verwende ich viele verschiedene Techniken. Zu den Geschichten gibt es viele Zeichnungen und Skizzen. Ein Faszinosum für mich ist die Darstellung von gleichzeitigem vorhanden sein von Nähe und Distanz zwischen den Menschen, ihren Gedanken und ihrem Handeln. So manche Erinnerungen können mich sehen aber ich sehe sie nicht und manchmal werden sie in einem Bild oder in einer Geschichte auch für mich sichtbar. Ich denke, eine meiner Aufgaben in diesem Leben ist es mit meinen Bildern und Geschichten eine weitere Dimension zu schaffen, die unser Leben leichter und schöner macht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.