Feurige Offenbarung

Feurige Offenbarung

Dämonenglut 1

Inka Loreen Minden, Nicole Henser

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783741275340

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End.

Hartgesottene Dämonenjäger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben ihnen den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen.
Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft.
Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein Wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen.
Knisternde Erotik und brennende Sehnsüchte führen die Kämpfer in ihre persönliche Hölle, aus der sie nur die Liebe befreien kann.
Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Ariana Adaire, Bailey Minx, Lucy Palmer, Mo Davis (Mystery) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin. Von ihr sind bereits über 90 Bücher, 14 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.

Ihre Titel wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Auf Englisch sind erhältlich: Hearts of Stone, Daniel Taylor - Demon Heart und Caprice.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Romantische Erotik, gepaart mit Liebe und Leidenschaft, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.

Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie in der Nähe von München. Schokolade und Schreiben sind ihre Lebenselixiere, außerdem spielt sie Geige und schaut gerne mit ihrer Familie Filme an.

Website: www.inka-loreen-minden.de

Nicole Henser

Nicole Henser

Der Tod ihres Vaters im Jahr 2003 gab ihr den Anstoß, eine neue kreative Welt zu betreten. Seitdem fließen Emotionen jeglicher Art durch ihre Finger direkt in die Tasten. Locker und leicht, voller Sinnlichkeit und Humor schreibt sie Gay Romance, ist aber auch schon mal in anderen Genres anzutreffen.
Ihre Geschichten zeugen von Lebenserfahrung, aber vor allem erzählt sie über authentische Menschen, die sich mit Mut, Spaß und Leidenschaft ihren Herausforderungen stellen. So, wie sie sich selbst dem Abenteuer Schreiben widmet. Vielleicht wird diese verdrehte Realität wieder ein wenig zurechtgerückt, wenn man in die Fantasie abtaucht.

"Wenn das Herz beginnt zu rasen, ticken wir alle gleich."

Website: www.nickys-schmoekerecke.homepage.t-online.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.