Fia wås

Fia wås

(... i schreibm dua)

Klaus Ebner

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783751907439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2020

Sprache: Deutsch,

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Des Biachl is a Iwatrågung von am Essay, den da Autor zerscht gaunz normal in Deitsch gschriebm håt. Wäu's a echta Koarl woa, håt a daun aa no a weanarische Fåssung gmåcht, auf dass eich ålle åbeidlts vua Låchn ...

Dieses Buch ist eine Übertragung des autobiografischen Essays »Warum« ins Wienerische. Der Autor erstellte die Fassung in der Umgangssprache seiner Heimatstadt, um dieser, die laut seinen Ausführungen erst während der Mittelschulzeit in sein Bewusstsein trat, Respekt zu zollen, und weil es ihm, wie er verrät, einen Riesenspaß bereitet hat.
Klaus Ebner

Klaus Ebner

Klaus Ebner is 1964 in Wean aufd Wööd kumman und lebt heit mit seina Famülie in Schwechat. In de 80a Joahr håt a Romanistik und Germanistik studiert. Ea måcht Prosa, Dazölungan, Romane und Essays, und daun no Gstanzln auf Katalanisch und Deitsch.

Klaus Ebner wurde 1964 in Wien geboren und lebt heute mit seiner Familie in Schwechat. In den 1980er Jahren studierte er Romanistik und Germanistik. Er veröffentlicht Prosa und Erzählungen, Romane und Essays sowie Lyrik auf Katalanisch und Deutsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.