Fibel des Herzens

Fibel des Herzens

Heilzeichen im Jetzt

Uwe Tegtmeyer

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783741222481

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herzfeld - Energien begleiten uns bewusst und unbewusst. Sie ermöglichen uns unser Herz sprechen zu lassen, unserer inneren Stimme zu folgen.

Auf diese Weise sind wir mit unserem Kern, unserem eigenen Sein in einer liebevollen Verbindung, ... in Einheit. Diese Einheit eröffnet neue Sichtweisen und einen liebevollen Umgang mit uns selber und mit allen anderen Wesen.

Die Fibel des Herzens ermöglicht auf einfache Art und Weise zu erkennen, um was es zur Zeit im Leben geht.

Einfach aufgeschlagen, empfängt den Leser das entsprechende Heilzeichen nebst Text. Die Symbolik, Kraft und Energie der Zeichen verhilft zu leichter, multidimensionaler Transformation.

Für den Verstand ein Text, für das Unterbewusste ein Heilzeichen - so leicht darf es sein.

Dadurch kann und darf sich Vieles lösen und neu strukturieren. Das Bewusstsein für sich und das Sein erhöht und erweitert sich.

Viel Freude im Leben. Danke.
Uwe Tegtmeyer

Uwe Tegtmeyer

Mein Nahme ist Uwe Tegtmeyer - ich bin Chemiker, Kinesiologe, Geistheiler, mittlerweile dreifacher Buchautor UND MEHR :-) .

Ich liebe es mit Energien zu spielen und anderen Wesen den Zugang zum spielerischen Umgang mit sich und anderen wieder in Erinnerung zu bringen.

Ich begleite Menschen in Ihr persönliches Potential. Das ist erfüllend, belebend und sinnvoll.


Ich wünsche Ihnen Bewusstseinserweiterung auf allen Ebenen,


danke - Uwe Tegtmeyer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.