Film ab für die Liebe

Film ab für die Liebe

Liebeskomödie

Karin Köster

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783743143340

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Turbulentes Liebesabenteuer vor und hinter der Fernsehkamera um Sehnsucht, Mut und Liebesglück
Kathi ist im siebten Himmel. Sie hat einen Job in der Fernsehproduktion ergattert und bekommt ihren ersten Auftrag. Für die Doku-Soap "Bauernhochzeit" soll sie das Brautpaar Cindy und Patrick mit der Kamera bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Doch am Set erwartet sie eine böse Überraschung: Bräutigam Patrick ist Kathis erste große Liebe! Sie hat die Erinnerung an den gutaussehenden Tierarzt viele Jahre mühsam verdrängt. Plötzlich ist es, als hätte sie erst gestern in seinen Armen gelegen.
Die Dreharbeiten laufen aus dem Ruder, und daran sind nicht nur Patricks tiefblaue Augen Schuld. Kathi ist fest entschlossen, die Schmetterlinge in ihrem Bauch zu ignorieren und ihre Bewährungsprobe im Fernseh-Business wie ein Profi zu meistern.
Ein geheimnisvoller Brief, ein missglückter Liebesbeweis und ein in Not geratener alter Freund stürzen Kathi in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Auf der Suche nach der Wahrheit setzt sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz aufs Spiel.
Karin Köster

Karin Köster

Karin Köster lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane.
"Die besten Ideen kommen mir in der Natur. Unter urwüchsigen Bäumen, umgeben vom Zwitschern der Vögel, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase - für mich gibt es keine schönere Inspirationsquelle als meine Umgebung. Neben einer mutigen Heldin und einem oder mehreren Männern zum Verlieben, spielen immer auch Tiere und Natur eine Rolle in meinen Romanen. Ich möchte die Leserinnen und Leser aufs Beste unterhalten und sie zugleich in ihren Herzen berühren. So ist es wohl kein Wunder, dass ich beim Schreiben manchmal laut lache, oder mir Tränen der Rührung über die Wangen kullern."

Website: www.karin-koester.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.