Fingerstyle Gitarre

Fingerstyle Gitarre

Spiele jeden Song einfach instrumental nach

René Plogsties

ePUB

16,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754310137

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit diesem Buch wirst Du ein grundlegendes Verständnis für das Instrument erlangen. Auch ohne jegliche Vorkenntnisse kannst Du mit diesem Buch starten. Es ist sowohl für Gitarrenanfänger als auch für fortgeschrittene Gitarristen geschrieben.

Ich zeige Dir, wie Du ohne Noten Gitarre spielen kannst und gebe Dir Techniken an die Hand, mit denen Du in der Lage bist, jeden beliebigen Song als Fingerstyle-Version, instrumental wiederzugeben.
Dazu erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie Du ganze Tabulaturen einfach vom Blatt spielen kannst. Lästiges Einpauken Takt für Takt eines Stückes entfällt dadurch. Dies ist der Grundgedanke des Buches und die wohl sinnvollste Herangehensweise, sämtliche Musikstücke ohne Noten spielen zu können. Es geht in diesem Buch also nicht darum, Dir zu zeigen, wie einige, wenige Stücke aufgebaut und zu erlernen sind, sondern darum, wie Du jedes beliebige Stück unmittelbar spielen kannst. Hast Du diese Techniken einmal erlernt, bist Du mit Deinen Fähigkeiten bereits vielen Gitarristen weit voraus. Dazu findest Du in diesem Buch zahlreiche, praxisnahe Übungen, die strukturiert aufeinander aufbauen.
René Plogsties

René Plogsties

Seit 2015 widmet sich der Gitarrist und Buchautor René Plogsties dem Fingerstyle Gitarrenspiel. Dabei ergründet er instrumentale Spielweisen, die es auch Anfängern ermöglicht rasch Fortschritte zu erzielen. In seinem Buch "Fingerstyle Gitarre" unterstreicht er sein praxisnahes Fachwissen durch einfach zu spielende Eigenkompositionen .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.