First Sin

First Sin

Part 1: Das Manifest

Ellen Hunter

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

378 Seiten

ISBN-13: 9783752886832

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn dein Schutzengel zum Sünder wird, um dich zu retten ...

Als die zweijährige Lauren mit ihren Eltern verunglückt, bricht ihr Schutzengel das oberste Gesetz und rettet Lauren das Leben. 19 Jahre lang ahnt die junge Frau nichts davon, bis sie eines Tages von einem schrecklichen Ungeheuer attackiert wird. Der mysteriöse Engel eilt ihr erneut zur Hilfe und bittet sie, ihre Begegnung zu vergessen, doch das Schicksal hat anderes im Sinn. Es kreuzt Laurens Weg noch einmal mit den finsteren Kreaturen, die man gefallene Engel nennt. Damit gerät Lauren zwischen die Fronten eines uralten Kampfes. Plötzlich ist sie diejenige, die zur letzten Hoffnung aller Engel werden kann - oder zu ihrem Untergang ...

Wie sollst du eine ganze Welt verändern, wenn du nicht einmal dich selbst erlösen kannst?

Spannende Romantasy aus der Ich-Perspektive. Ohne explizite Erotik.

Der erste Band der Schutzengel-Saga!
Band 1: First Sin - Part 1: Das Manifest
Band 2: First Sin - Part 2 (Erscheint 2020)
Ellen Hunter

Ellen Hunter

Ellen Hunter ist eine Young Adult / Romantik / Fantasy Autorin.

Sie wurde 1989 geboren und hat lange in der Nähe von Berlin gelebt, bis sie schließlich aufs Land gezogen ist. Dort geht sie gern ihren Hobbys nach oder schreibt an ihren Büchern. Sie hat bereits unter einem anderen Pseudonym Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, konzentriert sich nun aber auf die vielen Manuskripte, die schon seit Jahren in ihrem Schreibtisch warten. Ellen Hunter schreibt am liebsten romantische Bücher, in denen das Übersinnliche und die Action nicht zu kurz kommen.

Weitere Infos und Merchandise-Artikel zur Wolf-Trilogie finden sich auf http://www.ellenhunter.jimdofree.com und http://www.facebook.com/EllenHunterBooks .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.