Fischer Fred fischt fette Fische

Fischer Fred fischt fette Fische

Heitere Geschichten für Angler und Menschen, die sie ertragen müssen

Fred Haller

ePUB

2,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751992442

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Trüben ist gut fischen, aber auch gut entwischen.
Dieses weise Sprichwort scheinen zahlreiche Fische zu kennen, mit denen ich zu tun hatte. Ich weiß nicht, wie viele wohl ätsch geblubbert haben, wenn ich den leeren Haken aus dem Wasser gezogen habe. Aller Anfang ist schwer, und gerade dem Neuling passieren krasse Abenteuer, Pannen und Kuriositäten, die ich doch mal für die Anglerwelt aufschreiben musste. Vielleicht ermutigt das den einen oder anderen Pechvogel und amüsiert diejenigen, die aus ihren Fehlern gelernt haben.
Witzige Geschichten, gespickt mit Sprichwörtern und Zitaten aus der Weltliteratur, und einer Anekdote von Fredl Fesl, dem bayerischen Musikkabarettisten.
Fred Haller

Fred Haller

Fred Haller wurde 1967 geboren. Er wuchs in einem sehr überschaubaren Dorf in Niederbayern auf und wählte eine technische Berufslaufbahn. Erst über Umwege kam er zu seiner heutigen Passion, dem Schreiben. Er entdeckte die Liebe zur bayerischen Literatur und begann, selbst Geschichten zu verfassen. Dabei blickt er seinen Figuren gerne tief in die Seele. Oberflächlichkeit liegt ihm nicht. Seine historischen Romane finden große Beachtung. Freie Zeit verbringt er gern im Grünen, beim Kochen oder beim Entdecken der unerschöpflichen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Er lebt mit seiner Frau im Rottal.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.