Fit ohne Verzicht

Fit ohne Verzicht

Neu

Gesundes Essen muss nicht langweilig sein

Sarah Franssen

Hardcover

188 Seiten

ISBN-13: 9783751903134

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
59,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch war der konsequente und logische Schritt, die Nachfrage des erfogreichen YouTube-Kanals nach diesesn Rezepten und Ratschlägen zu erfüllen. Das Konzept ist eine komplette Ernährungsumstellung ohne das Gefühl zu haben, auf irgend etwas verzichten zu müssen. Gesund, wenig Kalorien, viel Geschmack, viel Eiweiss, kein Hungergefühl... Kurzum, eine bessere und gesündere Ernährung ohne grossen Aufwand und Verzicht. Das alles mit herrvoragenden Anleitungen und wunderschönen Bildern.
Sarah Franssen

Sarah Franssen

Sarah Franssen, bekannt aus TV und Social Media, begann ihre Medienpräsenz mehr durch Zufall als gewollt. Sie wollte anfangs lediglich ihre eigenen Erfahrungen im Bereich Fitness und Ernährung teilen. Die positive Resonanz motivierte sie jedoch sich intensiv mit diesen Theman auseinanderzusetzen und so wurde sie innerhalb weniger Monate zu einer angesagten deutschen Influencerin. Schnell kam die Nachfrage nach einem Kochbuch, welches liebevoll umgestzt wurde und im Eigenvertrieb sehr erfolgreich war. Weitere Infos: fitohneverzicht.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.