Fliege

Fliege

Santino Montero

ePUB

183,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751941396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein junger Mann kämpft mit seinen Alltagsproblemen, die sich langsam anhäufen und in seinem Leben überhandnehmen. In seiner Beziehung und im Familienkreis kriselt es, mit seiner finanziellen Lage und der Arbeit ist er auch unzufrieden - so hat er sich das alles nicht vorgestellt. An einem schönen sonnigen Tag am See ändert sich sein Leben komplett - oder doch nicht? Er kann Traum nicht mehr von Wirklichkeit unterscheiden. Bis er auf zwei weise Männer trifft, die ihm die Augen öffnen.

Ein unterhaltender Roman mit viel Poesie, wichtigen Botschaften und einem überraschenden Ende.
Santino Montero

Santino Montero

Santino Montero ist Buchautor im Bereich der Belletristik. Er ist aufgewachsen in Deutschland und ist mit Leidenschaft dabei.

Gedanke für Gedanke, Reim für Reim, all das widme ich euch und mein Dasein. Was heute aus mir spricht, das bricht morgen in meinem Herzen nicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.