Flip-Flop und das Wurmloch

Flip-Flop und das Wurmloch

Geschichten mit Sinn

Susanne Neuenschwander

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783907309087

Verlag: Cara Papaya Verlag

Erscheinungsdatum: 10.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist das, was Flip-Flop so magisch in ein Wurmloch zieht? Dahinter steckt das Geheimnis der Nacht. Was eine Waldeule damit zu tun hat und wieso Lisa plötzlich eine Herzensfreundin findet, erfährst du in dieser Geschichte. Ah, und übrigens, Flip-Flop ist ein Papagei aus den tropischen Wäldern Südamerikas. Dieser bunte Vogel hat das Abenteuer im Blut.
Susanne Neuenschwander

Susanne Neuenschwander

Inspiriertes Schreiben und Malen erfüllt mein Herz, ich fühle mich dabei lebendig und frei. Dieses Bewusstsein weiter zu schenken ist mein künstlerischer Beitrag an diese bewegte Zeit. Wenn ich mich hinsetze und mich mit der Quelle der Inspiration verbinde, sprudeln Geschichten mit liebevoll verpacktem Bewusstsein aus mir heraus. Die Hauptfigur wird so lange skizziert, bis sie beseelt ist. Mit Aquarellfarben, Fineliner, Farbstiften und Photoshop wird das Werk in die richtige Form gebracht.

Geboren bin ich 1974 in Solothurn (Schweiz), heute wohne ich mit meinen vier Kindern im Kanton Bern. Nebst meiner Tätigkeit als Autorin male ich Bilder und arbeite als Visionscoach. Privat geselle ich mich gerne zu freundlichen Menschen und bin gerne draussen in der Natur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.