Florian wird Unternehmer

Florian wird Unternehmer

Das Wachstum

Stephan Landsiedel

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Karriere & Finanzen

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783940692528

Verlag: Landsiedel Unternehmer-Akademie

Erscheinungsdatum: 18.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der vierzehnjährige Florian Goldacker baut in Band 2 der Reihe »Florian wird Unternehmer« seinen Einkaufsservice weiter aus und erhöht seine Umsätze. Er scheint bereits auf seinem persönlichen Erfolgsgipfel angekommen, als ihn die Wirklichkeit härter einholt als ihm lieb ist.
Mit der Angst im Nacken, alles zu verlieren, stellt er sich gemeinsam mit seinen Freunden und Helfern den neuen Herausforderungen. Dabei lernt er eine ganze Menge über Steuern und das Geschäftemachen. Mit den richtigen Lehrern an seiner Seite gelingt es ihm, sein Wissen zu erweitern und seine Persönlichkeit zu entwickeln, um Niederlagen wegzustecken und an seinen Erfolg zu glauben.
Stephan Landsiedel möchte mit seiner Geschichte junge Menschen animieren, sich selbständig zu machen und ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen. Er zeigt, wie einfach es ist, eine unternehmerische Idee umzusetzen und sich ein eigenes Einkommen zu schaffen.
Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit über 20 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern sowie Hörbüchern rund um die Themenbereiche Persönlichkeitsentwicklung und NLP-Neurolinguistische Programmierung.
Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Stephan Landsiedel ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP, NLP-Master-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes, NLP-Trainer nach INLPTA und vieles mehr. Er gehört mit über 2.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit. Persönlich hat er über 30 NLP-Practitioner-Ausbildungen, 20 Master-Ausbildungen und zahlreiche Trainer-Ausbildungen durchgeführt. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen tausend Menschen besucht.
Seine Vision ist es, dass jeder einen einfachen Zugang zu NLP bekommt und seine Persönlichkeit weiterentwickeln kann, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen.

www.landsiedel-seminare.de

Website: www.flirt-mit-mir.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite