Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde

Fluch der Elemente - Die Schwestern von Feuer und Erde

Lilyana Ravenheart

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783744852388

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Einst wurde ein Bündnis geschlossen. Ein Bündnis, das Lyra dazu zwingt einen Dunkelalben zu heiraten. Doch weder sie, noch ihre Zwillingsschwester Amia, wollen sich ihrem Schicksal ergeben. Mit vereinten Kräften wollen sie sich gegen das Bündnis auflehnen, das noch vor ihrer Geburt geschlossen wurde. Doch ist es überhaupt möglich einem Dunkelalben die Stirn zu bieten? Schneller als den beiden lieb ist geraten sie zwischen die Fronten einer uralten Fehde zwischen den Dunkelalben und den Lichtalben und plötzlich ist es nicht nur ihr eigenes Leben, um das sie kämpfen müssen, damit ihr Schicksal sich erfüllt.
Lilyana Ravenheart

Lilyana Ravenheart

Ellaa_ auf lovelybooks.de

November 2018

(...) Ich war absolut positiv von dem Buch überrascht- grandios geplottet mit einer so spannenden Geschichte, dass es in kürzester Zeit gelesen war. (...) Lasst euch dieses grandiose Fantasyabenteuer nicht entgehen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.