Fluch und Glück

Fluch und Glück

Wolfgang Richter

Science Fiction & Fantasy

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783839153840

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,45 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Fünf Menschen, fast zehntausend Kilometer voneinander entfernt, begegnen sich in einer gemeinsamen Vision, ausgelöst durch Koma und Todeserlebnis. Viele Wochen später lernen sich drei von ihnen tatsächlich kennen und stellen ziemlich schockiert fest, dass sie sich in dieser Vision schon begegnet sind. Was ist ihr gemeinsames Geheimnis? Und was ist mit den anderen Beiden? Durch Albträume und Visionen gequält und obwohl sie manchmal an ihrem Verstand zweifeln, suchen sie miteinander nach der Ursache ihres Geheimnisses und finden Erstaunliches heraus.
Wolfgang Richter

Wolfgang Richter

1949 in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach einer Lehre Fachabitur und Elektronikstudium. Nach Aufgaben im Bereich Fertigungsvorbereitung und Arbeitsorganisation seitdem als Ingenieur für Funktechnik tätig. Verheiratet, 1 Sohn und lebt heute im Berliner Umland.
Die Freude am Schreiben zeigte sich früh, Deutsch und Aufsätze in der Schule waren die Lieblingsfächer. Private sowie berufliche Turbulenzen verhinderten aber eine diesbezügliche Weiterentwicklung.
Erst 2004 / 2005 schrieb er seinen ersten Roman ″Wenn Liebe Grenzen durchbricht″. Aber erst nach Fertigstellung seines dritten Romans entschloss er sich nach positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis zur Veröffentlichung. Sein vierter Roman Fluch und Glück ist soeben erschienen. Das fünfte Buch soll nun ein Kinderbuch werden.

Website: http://www.richterbooks.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite