Fluchten und Eskapaden

Fluchten und Eskapaden

Günter Wilhelm

ePUB

4,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752801767

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anlässlich eines Schreibwettbewerbs hoffte ich einen Preis zu gewinnen. Deshalb schrieb ich einfach meine eigenen Empfindungen und Erlebnisse aus der Erinnerung als Erzählung zunächst in eBooks grob auf. Den Preis gewann ich zwar nicht, doch erhielt ich den Focus ein Jahr lang kostenlos. Wichtig war mir auch, alle Namen und Daten einmal gegen mein Vergessen festzuhalten.
Das Schreiben von Tatsachen aus eigener Erinnerung geht erheblich schneller als beispielweise das Schreiben eines Romans. Von Anja erhielt ich zudem noch wunschgemäß und spontan ihren BraveheartBattle-Bericht, den ich einem Kapitel in meinem Buch zuordnete. So hatte ich meine Erzählung schon nach etwa 10 Wochen fertig.
Mein Buch beschäftigt sich auch mit der Arbeit in Zeiten der besonders praktizierten und gelobten Gobalisierung und deren Nachteile.
Wegen einiger erotischen Passagen ist das Buch erst für Personen über sechszehn Jahren geeignet.
Günter Wilhelm

Günter Wilhelm

1941 etwa 130 km südöstlich von Berlin geboren, Volksschulbesuch mit Kritik an - gesellschaftlicher Arbeit - , da in DDR in evangelischer Kirchengemeinde tätig, Lehre als Pflanzenbauer, 15.05.1960 Republikflucht über Westberlin in die Bundesrepublik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.