Fluchtrucksack Ratgeber
Neu

Fluchtrucksack Ratgeber

Bereit, wenn Du packen musst!

Niclas Seiters, Michel Berger

Freizeit & Hobbys

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783756839162

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was wäre, wenn alle Stricke reißen und du die Flucht antreten musst? Potentielle Gründe für eine temporäre oder sogar dauerhafte Flucht gibt es viele. Naturkatastrophen, Stromausfälle und bürgerkriegsähnliche Zustände sind Szenarien, mit denen beispielsweise ernsthaft kalkuliert werden muss.

In diesem Buch findest du alle essentiellen Grundlagen zur Konzeption eines praxistauglichen Fluchtrucksacks nach erprobtem System, welches wir für dich aus mehrjährigen Erfahrung heraus abgeleitet und methodisch aufbereitet haben.

Das hier präsentierte Überlebenssystem wird dir präzise Orientierung im Dschungel der Ausrüstung ermöglichen, sodass du schnell in die Lage versetzt wirst, deinen individuellen Bedarf an Equipment genauer einzuschätzen, sowie eine Methode für dich zu finden, die angeführten Informationen zielsicher umzusetzen.

Angefangen bei der Auswahl eines tauglichen Rucksacks, der richtigen Pack- und Trageweise, über thereotische Informationen zum Inhalt, bis hin zu einer ausführlichen Packliste mit Beschreibung der jeweiligen Funktion und geeigneten Alternativen zu den jeweiligen Gegenständen, ergänzenden Anregungen zu weiterer Ausrüstung sowie ganzheitlicher Vorbereitung, erfährst du hier schrittweise alles, was du wissen musst, um ein effektives Überlebenssystem zu gestalten.
Niclas Seiters

Niclas Seiters

Niclas Seiters ist hauptberuflicher Survival-Coach, Mentaltrainer, psychologischer Berater und Autor. Für ihn ist Survival eine Lebenseinstellung und gleichzeitig eng mit einer umfassenden Natur- und Selbsterfahrung sowie mit Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung verbunden. So lebt und entwickelt er ganzheitliche Überlebenskonzepte, die oft klassische Vorstellungen bezüglich Survival revolutionieren. Er gibt seine Praxiserfahrungen in Coaching, Literatur und Seminaren an Interessierte weiter.

Michel Berger

Michel Berger

Michel Berger, ist Preppingexperte, Psychologie Liebhaber, ambitionierter Künstler und Autor. Ganz im Sinne der Academy pflegt und entwickelt er sein multidimensionales Survival-Mind-Set ständig weiter. Seine jahrelangen Erfahrungen im Survivalbereich und sein kreativer Geist bringen laufend innovative Überlebenskonzepte hervor. Seine Arbeit ist richtungsweisend für eine ganzheitliche Betrachtung dessen, was Survival ist, nämlich weit mehr als im Wald zu zelten. Er will, dass Du nicht nur vernünftig auf Extremsituationen in der Wildnis vorbereitet bist, sondern dein Leben zu meistern verstehst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite