Flying Sparks

Flying Sparks

Nico Abrell

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783748102052

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Ich habe gehofft und gebetet. Aber jetzt weiß ich, dass selbst die gewagteste Flucht und ein scheinbarer Sieg immer wieder in den Händen des Systems enden wird. Beuge dich dem System oder sie beugen dich."
Als Skye aufwacht, befindet sie sich regelrecht in einer anderen Welt. Festgehalten vom Feind, wird sie dazu benutzt, die Machenschaften des Systems zu unterstützen und Folge zu leisten. Währenddessen sterben mehr und mehr von Skyes Freunden und Verbündeten und ihr wird bewusst, dass sie sich zwischen Liebe und Vernunft entscheiden muss, bevor es zu spät ist.
Und dann ist da noch Kiran ...
Der zweite und somit letzte Band der Skye & Kiran Dilogie.
Nico Abrell

Nico Abrell

Nico Abrell, 1999 geboren, lebt bei seiner Familie in Bayern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit dem Schreiben von Geschichten und Songtexten, dem Spielen seiner Gitarre und seinem YouTube-Kanal. Dort teilt er mit seinen Fans regelmäßig Videos zum Thema Diversity, Buchtipps und persönliche Geschichten.

Mit seinem Debüt Roman "Rising Sparks" und der Buchhandlungs-Kette Hugendubel ging er auf Deutschlandtour. Kurz darauf erschien sein zweiter Roman "Flying Sparks" und der LGBT-Ratgeber "Ich bin ich - und jetzt?" im DTV Verlag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite