För Liev & Seel' / Für Leib & Seele

För Liev & Seel' / Für Leib & Seele

Neu

Een Koakbook / Ein Kochbuch

Ewald Eden

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-9373-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
36,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ostfriesische Gerichte, Gedichte und Geschichten - mal up platt - mal auf Hochdeutsch. Die leckeren Rezepte wurden eingehend durch den Autor geprüft, für sehr gut befunden und mit großem Appetit verspeist. Doch nicht nur die Rezepte, sondern auch die Geschichten und Gedichte des Autors sorgen für Wohlbefinden. Ein Buch eben för Liev & Seel.
Reinschauen, nachkochen und die Seele baumeln lassen!
Ewald Eden

Ewald Eden

Über Ewald Eden, Lyriker:
Er schreibt Krimis, unterhaltsame Geschichten, sozialkritische Beiträge und Poesie. Immer ein Spiegel der Gesellschaft, und immer mit einem Augenzwinkern, in seiner unverwechselbaren Sprache. In vielen hundert Rundfunksendungen las er seine Geschichten und Gedichte für norddeutsche und holländische Radiohörer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.