Fortgeschritten

Fortgeschritten

Die blendenden Himmel von Uranor

Christian Witt

Paperback

700 Seiten

ISBN-13: 9783754300831

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das unersättliche Fernweh, sein mysteriöser Reisekatalog und eine Reihe finsterer Entscheidungen haben den Fortgeschrittenen "Adrian" und seinen Symbionten Karmon an einen paradiesischen Ort des Lichts geführt, an dem ätherische Wesen über Wolkenstraßen und Himmelstreppen wandeln. Hier hofft "Adrian" Läuterung und einen neuen Sinn zu finden. Doch während er hoffnungsvoll zum Licht aufblickt und die Geheimnisse dieser neuen Welt erkundet, wachsen Schatten an seinem Blickfeldrand. Schatten, denen er zusammen mit alten und neuen Gefährten begegnen muss, während der Himmel mehr und mehr zur Hölle mutiert.
Christian Witt

Christian Witt

Seit 2016 schreibt Christian Witt (auch unter dem Pseudonym "Angstkreis Creepypasta") Kurzgeschichten und Romane irgendwo in der Twilight Zone zwischen Horror, Dark Fantasy und Sci-Fi, garniert mit philosophischen oder gesellschaftlichen Überlegungen über Dystopien, Utopien und das allgemeine (Un)Menschsein. Neben den Romanen "Knochenwald" und "Hüter des Verfalls" und der Kurzgeschichtenreihe "Angstlust" gilt sein Herzblut vor allem der Fortgeschritten-Saga um den Dimensionsreisenden "Adrian", deren zweiter Band inzwischen erschienen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.