Francis, der fette Fee

Francis, der fette Fee

Claudia M. Frank

Science Fiction & Fantasy

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783739201238

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was ist nur los im Reich der Fantasie? Ein Folf löst sich vor den Augen seiner Verlobten in Luft auf, Vampire verschwinden gleich scharenweise und müssen sich um das Überleben ihrer Art sorgen, und dann sind da noch diese seltsamen Sternschnuppen.
Francis, der dicke Fee, ist unglücklich verliebt. Um für seine Angebetete endlich mehr zu sein als nur der beste Freund, verlässt er das Feenreich – in der Hoffnung, eines Tages als strahlender Held mit gestählten Feenmuskeln zurückzukehren. Er stößt auf die traurige Folfin Fabila und beschließt, ihr zu helfen. Gemeinsam setzen sie alles daran, das Rätsel um die Verschwundenen zu lüften, und stellen bald fest: Ihre Welt ist nur ein Teil der Wirklichkeit …
Claudia M. Frank

Claudia M. Frank

Ich bin: Zielstrebige Träumerin, Angsthase, Quatschkopf, Spielkind, Leseratte & Wortakrobat …
Das heißt: Ich versuche, meine Träume auch umzusetzen; hab dabei meist mächtig Schiss, dass es schiefgeht; bin gerne etwas balabala, denn das macht einfach am meisten Spaß; spiele für mein Leben gerne, am liebsten Basketball; liebe lesen und versuche mich in jeder freien Minute am Schreiben.
Das jüngste Ergebnis dieser Kombi ist das Buch ″Francis, der fette Fee″ (eine überarbeitete Neuauflage von ″Die Abenteuer von Francis, dem Fee″). Ich hoffe sehr, dass ich damit Lesern ein paar schöne Stunden bereiten kann!

Website: http://www.claudiamarlenfrank.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite