Frau Holle

Frau Holle

Texte - Xmas Edition

Pit Washington

Paperback

152Seiten

ISBN-13: 9783743101449

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kennen Sie das Märchen von Frau Holle? Wie auch immer, diese Frau Holle kennt wohl noch keiner. Ist es eine böse Frau? Die Antwort darauf kann sich jeder, der dieses Buch liest, selbst geben, denn nicht immer ist es so, wie wir es kennen. Nicht immer ist das Gute wirklich gut und das Böse einfach nur böse. Hinter der Fassade, dem Klischee, liegt oft die Wahrheit versteckt. Dort liegen gut verborgen das wahre Gesicht und das Echte eines Menschen.
Aber auch andere Schicksale werden in diesem Werk geschildert. Schwere Schicksale und Schicksale, um die sich kaum jemand reißen mag. Manchmal verklärt, manchmal überaus realistisch, doch immer wieder den Blick auf sich ziehend - wie in den Texten über eine Angestellte, einen Autisten oder eine Drogenabhängige. Im Alltag, in der Härte des Lebens, gehen viele Menschen einfach unter, man sieht sie nicht, doch sie sind da. Sie sind ganz normale Menschen, eben Menschen wie jeder. Und sie dürfen nicht so einfach untergehen, niemand soll wegesehen! Verständnis und Augenmerk sollen wachgerüttelt werden! Denn das ist es, was diese Welt bitter nötig hat: Verständnis und Menschlichkeit!
Pit Washington

Pit Washington

Ja, ich liebe Kindergeschichten und Mystery über alles. Allerdings begann ich zunächst erst einmal mit dem Schreiben von Gedichten, denn das ist meine heimliche Leidenschaft. Die Freude am Schreiben und das Schildern von Schicksalen in Reimform erzeugen bei mir eine unerklärliche Spannung, die letztlich wieder neue Ideen erschafft. Und so erschienen schon bald die ersten Gedichtbände, schließlich auch erste Kinderbücher und Fantasy-Literatur. Mein neu erschaffener Held nennt sich Sunny. Und dieser Sunny lebt in Hollywood, erlebt die verrücktesten Sachen und ist wirklich richtig aufgeweckt. Ein bisschen Kind bleiben, das will ich mir immer bewahren. Mich interessiert eben diese gewisse Spannung, der Witz, nicht alles zu ernst zu nehmen und die ewige Neugierde, die sich durch mein gesamtes Leben zieht. Und vielleicht beschert gerade das den Lesern ein bisschen Spaß beim Lesen?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.