Freak Force Alpha 2

Freak Force Alpha 2

Die Befreiung

Jack T. Wilson

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

628 Seiten

ISBN-13: 9783754327890

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie bekämpft man am besten Monster? Mit anderen Monstern. Das ist die Idee, die hinter der Spezialeinheit Freak Force steht. Diese Eingreiftruppe setzt sich aus Wesen wie Vampiren und Ogern zusammen und gibt diesen sogenannten Abnormalen die Möglichkeit, den für sie vorgesehenen Ghettos zu entkommen, indem sie die Menschheit vor übernatürlichen Bedrohungen beschützen. Doch der Dienst in der Freak Force ist alles andere als ungefährlich.

Nachdem sie inzwischen seit über einem halben Jahr der Freak Force angehören, haben sich der Werwolf Nathan und die junge Halbdämonin Sarah an ihr neues Leben in der monsterjagenden Spezialeinheit gewöhnt - zumindest so weit, wie man sich eben an tägliches Waffentraining, Unterricht in Monsterkunde und an ständige Kämpfe mit übernatürlichen Wesen gewöhnen kann.

Doch ein uralter Feind der Menschen und Abnormalen plant nun eine seit Jahrtausenden verschollene, schreckliche Waffe gegen die Völker der Erde zu richten. Bei ihren Anstrengungen, eben dies zu verhindern, erhält die Freak Force Unterstützung von einem unerwarteten Verbündeten, der entweder ihre Rettung oder aber ihr Verderben bedeuten könnte ...
Jack T. Wilson

Jack T. Wilson

Jack Terrance Wilson wurde 1996 im Bundesstaat Kalifornien in den USA geboren, kam jedoch wenige Monate später mit seinen Eltern nach Deutschland, wo er seitdem lebt. Von klein auf interessierte er sich für Fantasy und Science-Fiction und fing schon früh damit an, Kurzgeschichten in diesen Genren zu schreiben. Seine Hobbys sind unter anderem Zeichnen, Lesen und das Erdenken von Fantasie-Welten und Wesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite