Freak Force Alpha

Freak Force Alpha

Das Erwachen

Jack T. Wilson

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783750400771

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie bekämpft man am besten Monster? Mit anderen Monstern. Das ist die Idee, die hinter der Spezialeinheit Freak Force steht. Diese Eingreiftruppe setzt sich aus Wesen wie Vampiren und Ogern zusammen und gibt diesen Kreaturen die Möglichkeit, den für sie vorgesehenen Ghettos zu entkommen, indem sie die Menschheit vor übernatürlichen Bedrohungen beschützen. Doch der Dienst in der Freak Force ist alles andere als ungefährlich.

Das müssen auch Nathan und Sarah erfahren. Während der achtzehnjährige Nathan erst vor kurzem durch einen Biss in einen Werwolf verwandelt wurde, war die neunzehnjährige Sarah schon immer eine Halbdämonin, auch wenn sie bislang nichts davon wusste. Beim Versuch, sich ihre Freiheit zu verdienen, müssen sie in der Freak Force anstrengendes Training, grimmige Lehrmeister und Kämpfe gegen übernatürliche Bestien überstehen. Doch das sind noch lange nicht ihre größten Probleme: Eine Gruppe von uralten und unvorstellbar mächtigen Wesen ist wiedererwacht und will nun die Kontrolle über die ganze Welt an sich reißen. Es scheint an der Freak Force zu liegen, sie aufzuhalten...
Jack T. Wilson

Jack T. Wilson

Jack Terrance Wilson wurde 1996 im Bundesstaat Kalifornien in den USA geboren, kam jedoch wenige Monate später mit seinen Eltern nach Deutschland, wo er seitdem lebt. Von klein auf interessierte er sich für Fantasy und Science- Fiction und fing schon früh damit an, Kurzgeschichten in diesen Genren zu schreiben. Seine Hobbys sind unter anderem Zeichnen, Lesen und das Erdenken von Fantasie-Welten und Wesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.