Freddys Abenteuer

Freddys Abenteuer

Band 1

Biggy Losert

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783741296543

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Freddy und die größte Haselnuss der Welt
Freddy möchte die größte Haselnuss der Welt finden und gerät dabei in so manche Gefahr. Seine Freunde helfen Freddy aus der Patsche, aber er befolgt ihre gut gemeinten Ratschläge nicht. Schon bald kommt er in ernste Bedrängnis. Können sie Freddy auch diesmal retten?

Freddy und das verlorene Zuhause
Es beginnt zum ersten Mal zu schneien! Die Waldtiere verschwinden nach einem verspielten Nachmittag müde in ihre Bauten. Nur Freddy muss feststellen, dass der Baum samt Nestchen und Nussvorrat umgefallen ist. Er findet weder eine Bleibe noch Futter. Freddy verbringt eine ungemütliche Nacht im Freien, aber was dann?
Biggy Losert

Biggy Losert

Autorin und Fotografin, Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur und Romane
Ich absolviere die Hamburger Schreibschule und arbeite an mehreren Projekten, darunter auch verschiedene Kinderbuch-Serien. Der kleine Freddy war mein erstes Eintauchen in die Welt der Kinderliteratur. Es ist ein wunderbares Gefühl, die Geschichten, die von irgendwoher auf mich herab purzeln, teilen zu können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.