Free Rebels MC

Free Rebels MC

Steve

Katrin Annecke

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

282 Seiten

ISBN-13: 9783966310055

Verlag: Rebel Stories

Erscheinungsdatum: 07.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit Jahren bin ich mit Caine befreundet - unsere Leidenschaft: Motorräder, Freiheit und willige Mietzen. Unser Free Rebels MC ist unser Leben. Caine der Präs, ich sein VP.
Ein perfektes Gespann.

Dann höre ich die Stimme von Red und als ich in ihr Gesicht blicke, weiß ich, dass ich meine Old Lady gefunden habe.
Sie ist leidenschaftlich, wild, sinnlich - eine echte Biker-Prinzessin und doch wehrt sie sich mit aller Kraft gegen mich.
Nach einer explosiven Zeit lässt sie mich abblitzen und verschwindet spurlos und ich bleibe mit gebrochenem Herzen zurück.
Als wir uns wieder begegnen, bricht die Hölle los: meine Lady wird bedroht! Der Anfang vom Ende. Ein Krieg mit unserem größten Gegner Vaughn und seinen verhassten Blue Knights bricht aus.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
(angeblich von Napoleon)
Katrin Annecke

Katrin Annecke

Katrin Annecke wurde 1982 in der Lausitz geboren und lebt jetzt im Ruhrgebiet.

Sie selbst bezeichnet sich als bibliophile. Die hälfte der gelesenen und gesammelten Bücher befindet sich auf der dunklen Seite der Romanze.

"Hab´ da nur noch keine Kekse gefunden."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.