Freiwillig deine Sklavin Teil 7

Freiwillig deine Sklavin Teil 7

Erniedrigt

Anne Joy

Band 7 von 7 in dieser Reihe

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749496860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Niemals hätte ich damit gerechnet, daß es einen regelrechten Volksaufstand geben würde, nur weil ich Christian am Strand so demütig diente. Gut, er hat es vielleicht etwas übertrieben, was meine Kleidung anging, und daß ich mit Peitsche zwischen den Sonnenanbetern hindurchgejagt wurde, war auch nicht ganz ohne. Aber mußte deswegen gleich die Polizei anrücken?! Die beiden dominanten Mistkerle steckten mich doch glatt in eine Zelle und trieben ihre Spielchen mit mir! Und ich war bisher immer davon ausgegangen, daß die Polizei dein Freund und Helfer ist...

Tagsüber ist Trish Studentin. Sobald sie jedoch die Uni verläßt, gehört sie Christian. Vollständig. Mit allen Konsequenzen. Und niemand darf davon erfahren.
Anne Joy

Anne Joy

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.