Freude und Heilung

Freude und Heilung

Torkom Saraydarian

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783738657319

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch von Torkom Saraydarian erschien im Oktober 2011 erstmals in deutscher Übersetzung und führt uns die Bedeutung der Freude als Seinszustand für das Wohlergehen und das Heil-Sein vor Augen.

Durch konkrete Anleitung, wie wir uns mit der Freude wirksam verbinden und dieses Prinzip in unseren Alltag integrieren können, lernen wir die heilende Kraft der Weisheit, die uns in der Freude geschenkt wird.

Ein sehr hilfreiches und praktisches Buch um auf den Pfad eines freudvollen Lebens zu gelangen. Es enthält eine grosse Zahl an Übungen und Visualisierungen, die zur inneren Quelle der Freude führen.

Die Herausgeber
Torkom Saraydarian

Torkom Saraydarian

Torkom Saraydarian (1917-1997) wurde in Kleinasien geboren. Seit seiner Kindheit wurde er in den Zeitlosen Weisheitslehren geschult.
Er besuchte Klöster, antike Tempel und Mysterienschulen, um Antworten zu finden auf seine brennenden Fragen über das Mysterium Mensch und das Universum. Er lebte mit Sufis, Derwischen, christlichen Mystikern und Meistern der Tempelmusik und des Tanzes. Seine musikalische Ausbildung beinhaltete das Spiel der Violine, Piano, Oud, Cello und Gitarre. Es waren lange Jahre der Disziplin und des Dienstes nötig, um die Zeitlosen Weisheitslehren von ihren wahren Quellen her zu studieren. Meditation wurde zu einem festen Bestandteil seines Tagesablaufes und Dienst ein natürlicher Ausdruck seiner Seele.
Torkom Saraydarian widmete sein ganzes Leben dem Dienst am Nächsten. Seine Schriften, Vorträge und seine Musik zeigen seine Hingabe an die höheren Prinzipien, Werte und Gesetze, die in allen Weltreligionen und Philosophien präsent sind. Diese Arbeiten repräsentieren eine Synthese vom Besten und Schönsten aller Heiligen Kulturen der Welt und bereichern das Fundament, auf dem wir unsere Zukunft aufbauen.
Torkom Saraydarian schrieb eine große Anzahl von Büchern von denen viele bereits publiziert wurden. Einige davon wurden bereits ins Armenische, Deutsche, Italienische, Spanische, Portugiesische, Griechische, Holländische und Dänische übersetzt. Er hinterließ der Menschheit einen reichen Nachlass von Schriften sowie auch musikalische Kompositionen zur Erbauung für viele noch kommende Jahre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.