Frida - Die Schlacht um Rii

Frida - Die Schlacht um Rii

Florian Kofler

Paperback

504 Seiten

ISBN-13: 9783743139756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Zeit der Ritter neigt sich dem Ende zu, Gewehre ersetzen Bögen und große Schiffe segeln über die endlosen Weltmeere. Zu jener Zeit findet der Nortmar Leif Torwaldson das kleine Menschenkind Frida. Vom Schicksal auserwählt, reisen sie gen Süden, in die Stadt der Könige. Auf ihrem Weg müssen sie sich Monstern, Piraten und anderen Gefahren stellen. Doch sie sind nicht allein. Ohne es zu wissen, geraten sie in den Zwist zweier verfeindeter Götter. Welche Rolle spielt Frida darin? Und was erwartet sie am Ende ihrer Reise?
Florian Kofler

Florian Kofler

Florian Kofler, geboren 1996 in Tirol, Österreich. Fasziniert von der endlosen Welt der Literatur, wollte er schon als kleines Kind einmal Bücher schreiben. Vom Beruf her Bürokaufmann, verbringt Florian auch viel Zeit mit Musik, Kunst und Literatur.
In einer so magischen Umgebung wie den Gebirgen Tirols, fällt es natürlich nicht schwer, sich in fantasievolle Welten zu träumen und sie dann auch zu Papier zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.