FRIDA eine Weihnachtsgeschichte

FRIDA eine Weihnachtsgeschichte

Eine Geschichte, die euch sehr gefallen wird; sie ist aus einer längst vergangenen Zeit, die Zeit eurer Eltern und eurer Großeltern!

Dorothea Maria Eckert

Hardcover

104 Seiten

ISBN-13: 9783751970396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
FRIDA ist ein Weihnachtsmärchen von Eurer Kinderbuch-Autorin
Dorothea Maria Eckert:
1. Füchslein Ferdinand
2. Heinrich der Hase und Hildegard die Füchsin
3. Frida - eine Weihnachtsgeschichte UND

ein heißer Sommer und ein bitterkalter Winter, bei uns im Südharz, in der Nähe des "Brocken", im Jahr 1958; also vor 60 Jahren UND im Mittelpunkt stehen:

Wir Bauernkinder
UND unsere ländliche und überaus interessante Umgebung
UND unsere Felder, Wiesen und Seen
UND unsere sehr ungewöhnliche Sommer - und Winterferien Zeit
Dorothea Maria Eckert

Dorothea Maria Eckert

Autoren haben auch eine Biographie und hier ist in Kürze, die meinige:

Ich bin über 70 Jahre jung, eine Kämpferin, jemand, der ungern aufgibt, ich bin verwitwet, nach 43 Ehejahren!
Ich war sehr lange berufstätig und schreibe nun Bücher;
Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!
Der Inhalt meiner Bücher ist sehr oft real und sehr lebensbezogen und auch besonders in den Märchenbüchern, mitfühlend, lernend bildend und eventuell auch prägend!

UND ich liebe meine Liebsten (Sohn, Schwiegertochter, Enkeltochter und Enkelsohn), die für mich, das Wertvollste auf dieser Erde sind!

Ich würde mich über Ihr und Euer Interesse, liebe Kinder, an meinen ungewöhnlichen Büchern sehr freuen; Sie erhalten "Alle Bücher" per Bestellung und europaweit über meinen Verlag:
Books on Demand GmbH - BoD Verlag

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.