Fridolin und der verschwundene Weihnachtsmann

Fridolin und der verschwundene Weihnachtsmann

Manfred Sippel

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783739208756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Fridolin war eigentlich ein ganz normaler Junge, der sich wie viele andere Kinder auf das Weihnachtsfest freut. Was er nicht ahnen konnte war, dass er diesen Tag nicht so schnell vergessen würde. Denn er erlebt das Abenteuer seines Lebens.
Nach der seltsamen Begegnung eines Zwerges Namens Mock weiß Fridolin, dass der Weihnachtsmann gefangen gehalten wird. Mock, der Zwerg, braucht aber die Hilfe von Fridolin, um den Weihnachtsmann zu befreien. Doch dazu muss er erst in die Burg des bösen Zauberers Tunichtgut gelangen. Dort erwarten Fridolin gemeine Fallen, denen er entkommen muss. Doch wird Fridolin dies gelingen?
Manfred Sippel

Manfred Sippel

Manfred Sippel erblickte 1974 in Nürnberg das Licht der Welt und arbeitet heute als selbstständiger Medien- und Produktdesigner erfolgreich für Unternehmen. Als Vater von zwei Kindern las er seinen Söhnen im Laufe der Jahre unzählige Kinderbücher vor, woran er selbst sehr viel Freude hatte. Mit der Zeit kam das Verlangen auf, eigene Kindergeschichten zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite