Friedrich büxt aus! (Hardcover)

Friedrich büxt aus! (Hardcover)

Claus Schulte-Holtey, Steve Nolte, Kat Nolte

Hardcover

54 Seiten

ISBN-13: 9783753454153

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das kleine Ferkel Friedrich lebt wohl behütet in einem warmen und gemütlichen Schweinestall. Doch was liegt eigentlich hinter der Stalltür? Bestimmt warten dort viele spannende Abenteuer auf ein neugieriges kleines Ferkel.
Heimlich, still und leise büxt Friedrich aus, um die Welt zu erkunden.
Auf dem Bauernhof erwarten ihn viele neue Herausforderungen und ungeahnte Gefahren - da kann man schon mal vor seinem eigenen Mut erschrecken!
Gut, dass Friedrich das kecke Küken Cordula kennenlernt, denn gemeinsam mit einer tapferen Freundin lässt sich jedes noch so große Abenteuer bestehen.
Claus Schulte-Holtey

Claus Schulte-Holtey

Pjantha Dozi
Der als Pjantha Dozi bekannte Ruhrstadtbewohner (genannt Claus Schulte-Holtey) malt und kritzelt schon sein ganzes Leben
verschiedenste Grafiken & Bilder aufs Papier und die digitalen Flächen dieser Welt. Dabei haucht er seinen Ideen gerne auch mal
animiertes Leben ein.
Den anhaltenden kreativen Lebensweg beschreitet Claus in Internetbutzen, Medienproduktionen und Agenturen an Rhein und Ruhr.

Stets begleitet von einem Stift, ist es immer schon sein Traum gewesen, mal ein Kinderbuch zu erschaffen. Mit der Chance, seine Wurzeln zu erkunden, Inspiration durch die Familie zu erhalten und einen neuen Freund zu treffen, ist ihm dies jetzt geglückt!

Steve Nolte

Steve Nolte

Kat & Steve Nolte
sind zwei Eheleute aus dem Ruhrgebiet, die sich ein Pseudonym ausgedacht haben, damit sie zu jeder sich bietenden Gelegenheit etwas "Launiges" und "Flottes" darüber schreiben können. Sie promovierte Historikerin und knallharte Geschäftsfrau, er textaffiner Berufsjugendlicher und zertifizierter Tagträumer, sind sie ein famoses Team und haben sogar schon einen Roman zusammen geschrieben, den man alsbald ergoogeln kann.

Pjantha Dozi halten sie für den besten Kinderbuchautoren, den Sie kennen. Gerne haben sie sein Vorhaben rund um das junge Schweinchen Friedrich unterstützt und sind ihm mit ein paar warmen Worten beigestanden. Gern geschehen und vielen Dank!

Kat Nolte

Kat Nolte

Kat & Steve Nolte
sind zwei Eheleute aus dem Ruhrgebiet, die sich ein Pseudonym ausgedacht haben, damit sie zu jeder sich bietenden Gelegenheit etwas "Launiges" und "Flottes" darüber schreiben können. Sie promovierte Historikerin und knallharte Geschäftsfrau, er textaffiner Berufsjugendlicher und zertifizierter Tagträumer, sind sie ein famoses Team und haben sogar schon einen Roman zusammen geschrieben, den man alsbald ergoogeln kann.

Pjantha Dozi halten sie für den besten Kinderbuchautoren, den Sie kennen. Gerne haben sie sein Vorhaben rund um das junge Schweinchen Friedrich unterstützt und sind ihm mit ein paar warmen Worten beigestanden. Gern geschehen und vielen Dank!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.