From Russia With Love. Life is a Story

From Russia With Love. Life is a Story

Margret Moser

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990871560

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 01.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Leben ist wie ein offenes Buch. Mein Buch ist wie das Leben. Schön, interessant, spannend, hart, normal, langweilig, aufregend. Ein anregender Mix. Vielleicht auch für andere. Wahrscheinlich sogar.
Margret Moser

Margret Moser

Kärntnerin, Russisch/Englisch-Studium in Graz, nach 8 Semestern abgebrochen und nach München "emigriert", 4 Jahre Presseabteilung bei Gloria-Film, dann Rückkehr nach Salzburg, und schließlich wieder Graz, wo ich nun seit 36 Jahren - mit meiner "flüchtigen Paddelbekanntschaft", kennengelernt an einem Lagerfeuer auf der wunderbaren obersteirischen Salza -, lebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.