Frühlingspartiten Zweite Folge

Frühlingspartiten Zweite Folge

Alexander Bichler

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783959990547

Verlag: Graphiti-Verlag

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Suchen, Finden, weiter Suchen - Alban lässt sich nicht verdrießen, und auch wenn er mit seinem Wunsch, es doch noch zu einem älteren seriösen Herrn zu bringen, einen herben Rückschlag erleben musste, so gehört das eben mit dazu.
Alexander Bichler

Alexander Bichler

Alexander Bichler, geboren 1949 in München, lebt seit 1967 in Berlin. Studium der Philosophie, Ökonomie und Italianistik. Ein erster Miniaturenzyklus, 1988 unter dem Titel Aus Italien erschienen, stieß seinerzeit auf starke Beachtung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.