Frühlingsschmetterlinge

Frühlingsschmetterlinge

Beginne mit einem Versprechen

Mandy Domke

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753483207

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fragmente aus Schmerz, Sehnsucht, Vertrauen und Hoffnung bilden den Wendepunkt einer unzertrennlichen Freundschaft von sieben Jungen.

Man sagt, der Augenblick, bevor die Sonne aufgeht, ist der Moment, in dem es am dunkelsten ist. Jeder von uns trägt sein Päckchen und bislang war ich immer der Meinung, dass unsere Freundschaft stark genug ist,
um alle Hürden zu überwinden.
Doch etwas hat sich in den vergangenen Wochen geändert.
Eine Wendung, die niemand von uns vorhergesehen hat.

Adam steht im Schatten der Erwartungen seines Vaters. Er verstellt sich zwanghaft, bis er es nicht mehr ertragen kann. Und dann ist da auch noch Derek, sein ehemals bester Freund, der nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder in sein Leben tritt. Alte Wunden werden aufgerissen und damit unangenehme Wahrheiten ans Licht gebracht.
Evan steht mit beiden Beinen im Leben. Als sich ihm eine einmalige Gelegenheit bietet, muss er sich entscheiden: Wählt er die Freundschaft zu den Jungen oder die Chance, seinem großen Traum näher zu kommen?



Alle Bänder der Jahreszeitenreihe:

Frühlingsschmetterlinge (Band 1)
Sommernachtstraum (Band 2)
Herbstblätterregen (Band 3)
Wintersternenhimmel (Band 4)
Mandy Domke

Mandy Domke

Große Gefühle und eine ordentliche Portion Leidenschaft: Mandy Domke wurde 1992 in Leipzig geboren. Seit dem sie als Kleinkind ihren Brüdern beim Videospielen zugesehen hatte, ist sie dem Zauber des Schreibens verfallen. Schon immer hat sie sich fürs Schreiben eigener Texte interessiert. Aber auch Serien und Videospiele haben es ihr angetan.
Mittlerweile hat sich viel in ihrem Leben verändert. Nur eines ist konstant geblieben: die Liebe zum Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.