Führungspraxis

Führungspraxis

Ein Lexikon für Führungskräfte aus der Praxis für die Praxis und das Führungsmodell für Digital Leadership

Frank Uffmann

Hardcover

244 Seiten

ISBN-13: 9783746043685

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
39,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
22 Downloads und 33 wertvolle Führungstipps zum Einsatz für den Jedentag machen dieses Buch einzig, aber nicht artig, denn die Lektüre wird Ihre Führung verändern! Das ABC der Führung dient dabei als Lexikon für den zeitarmen Leser und das Modell der Triagilität soll Inspiration sein, die eingetretenen Führungspfade zu verlassen, um DIGITAL LEADERSHIP in der täglichen Führungsarbeit zu leben. Innovationen wie das Modell der Triagilität, die neue Lernform Follow-in® oder die neuen Führungsrollen LernCoach und LeaderTeacher werden die Führung der Zukunft verändern.
Der Manager und MACHER Frank Uffmann notierte jahrelang seine Führungserfahrungen und das Ergebnis ist: Die besten Tipps aus der Praxis für die Praxis!
GELEBTE FÜHRUNG ZUM SELBERMACHEN UND NACHSCHLAGEN!



JETZT probelesen unter: http://pizf.de/buecher/
Frank Uffmann

Frank Uffmann

Frank Uffmann war in den letzten fünfzehn Jahren, als Mitglied der Geschäftsleitung einer deutschen Privatbank, für zwei Regionen im Herzen von Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Die vielen Erfahrungen in zwei Großbanken waren durch die Finanzkrise geprägt von Restrukturierungen, Personalabbau und dem großen Thema Integration durch die Übernahme einer Bank. Dabei beobachtete er immer wieder handwerkliche Defizite bei Führungskräften in den Bereichen Führung, Kommunikation und Management, die er auf eine unzureichende bzw. nicht vorhandene Ausbildung zurückführte. Im Jahre 2009 erwarb er vom St. Galler Management Institut das Leadership Diplom, um seine theoretischen Grundlagen zu erweitern und diese dann in der Praxis auszutesten bis zum eigenen erfolgreichen Einsatz. Er dokumentierte über Jahre diese Erfahrungen, die zum einen in diesem Buch als Lexikon DAS ABC DER FÜHRUNG Einzug gehalten haben und zum anderen entwickelte er ein funktionales Grundmodell in der Führung, das Modell der Triagilität. Alle Kapitel des Buches ergeben in der Summe eine Art Praxis Guideline zur Führung von Mitarbeitern: ein Nachschlagewerk mit vielen Tipps und Downloads für den direkten Einsatz in der Praxis.

Heute ist Frank Uffmann selbstständig. Er gründete im Jahr 2016 das Praxis Institut für zertifizierte Führung, PizF GmbH, um seine Mission: Führung verändern, mit Erfolg und zum Erfolg führen
zu verwirklichen. Sein Traum ist in Erfüllung gegangen...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.