Für die Liebe auf Erden

Für die Liebe auf Erden

Der gefallene Glaube

Diana Mandel

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

452 Seiten

ISBN-13: 9783746077499

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch. Was will ich euch sagen. Was wollte ich sagen? Was es ist? Es ist in jedem Leben das eigene Sein. Es ist immer deines was es ist. Was du lebtest und lebst. Was du bereit bist wahrzunehmen und um was es bei dir geht. Bei dir. Das es das Gleiche meines ist? Weißt du lieber Mensch, ich weiß wer du bist. Und ich weiß was du bist. Und ich weiß warum du bist. Es ist egal. Wie sehr der Schmerz auf dieser Erde sich lebt. Solange die Menschen sich selbst nicht wagen anzusehen und vor allem In sich nicht es wagen wahrzunehmen, was das Ur des Allem, dieser eine und es ist nur als eines ganzes Alles anzusehen, denn ist er es der Vater allem was es gab und gibt. Solange Mensch nicht aus sich heraus es selbst verkörpert lebt, wird es keinen Frieden geben hier auf dieser großen weiten Welt. Weder untereinander. Noch miteinander. Oder durcheinander. Oder füreinander. Denn solange Mensch selbst nicht in sich FRIEDEN ist gleich WISSEN, ist gleich TRAUEN, ist gleich GLAUBE, ist gleich LIEBE, ist gleich LICHT, ist gleich WAHRHEIT, ist gleich EINKLANG, ist gleich DREIKLANG ist. Solange ist das Inbild nicht das Ausbild des In sich liegenden WIRKLICHSEIN. SEELE ist gleich GEIST ist gleich UNSTERBLICHSEIN. Heilung TUT Not. So gut wie in jedem Leben. Denn das Menschliche Sein ist nicht das was der URSPRUNG als Menschsein es ZU SEIN GEKOMMEN KAM. Selbstverantwortung. Gnadenlos ist gnadenvolles JA. Denn BUCHSTÄBLICH bist du als GANZES WIR gekommen. WIR Wahrheit ist Rückkehr.
Was ist dieses Buch? Ein Schriftwerk gegeben aus Hand zu Hand. Ein Bildwerk gegeben aus Hand zu Hand. Eine Antwort auf die Frage des Warum. Die Illusion des Getrenntsein. Würde es bedeuten, wäre es Getrenntes Hier, dann wären diese Worte die hier stehen, nur aus einer Hand gegeben. Und nicht aus Drei. Denn bin ich Drei. Als eines Samen nur. Gott gab mich lebend. Als sein Kind des gleichen Seines war es nur. So ist es meine Hand die schreibt. Doch seine Hand ist meine Hand. Und Gott. Als Geber allem Lebens. Er schreibt als Drei das Wort als aus mir. Konstruktivistischer Katalysator. Kein Konstrukt. Sondern lediglich ein Produkt. Für das was die Summe ist. Für das was die Faktoren sind. Und für das Jede Ende gleich es ist. Es war als Anfang das 3 Wort sein. Es ist als Ende das 3 Wort sein. Und die Mitte?

3 Worte. ALLES IST LICHT.
Diana Mandel

Diana Mandel

Diana Mandel, geboren im Dezember 1968 in Marktheidenfeld. Friseurmeisterin seit 1990 und frei-schaffende Künstlerin und Autorin seit 2002.
Lebend und wirkend in/bei Freiburg im Breisgau.
Mutter eines Sohnes seit 2006.

website: diana-mandel-lebenskunst.de
facebook: Diana Mandel
Das rote Band der Liebe

bisherige Publikationen:
JOHANN / Roman
Ein Buch über das Sterben,
das Leben und die Vergebung.
Erstauflage: 20.03.2015 im Tredition Verlag Hamburg.
Neuauflage: 2018 bei BoD, Book on Demand

Das rote Band der Liebe / Buchreihe
Band 1 Das Ende ist der Anfang der Unendlichkeit
Band 2 In der Mitte der Liebe ist es schwerelos
Band 3 Das Ur des Frieden lebt in allem ruhend
Band 4 Geboren um zu sein
Band 5 Bewusstseinslos lebt Liebe frei

Für die Liebe auf Erden / Buchreihe
Band 1 Der Atem der Wirklichkeit
Band 2 Die Liebenden

Erstauflagen 2018 u. 2019/ Paperback und E Book
Bei BoD Book on Demand Norderstedt

Website: diana-mandel-lebenskunst.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.