Für diesen Mann würde ich alles tun!

Für diesen Mann würde ich alles tun!

Neu
Adrian Thielen

ePUB

303,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7431-7552-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 22 jährige Adrian verbringt seine Ferien eher widerwillig mit den Eltern in Italien. Interessant wird der Aufenthalt für ihn erst, als er im Hotelzimmer gegenüber einen nackten Mann beobachten kann. Die Gefühle in seinem Unterleib bestätigen ihn in seiner Erkenntnis schwul zu sein. Als Adrians Eltern für zwei Tage nach Istrien fahren, ist die "Bahn frei" und der blonde junge Mann schnappt sich eine Vespa und fährt auf der Suche nach einem Abenteuer in die nächste große Stadt. Hier lernt er Mario kennen, einen heißblütigen Italiener. Für diesen Mann würde Adrian alles tun, auch seine Unschuld verlieren.....
Adrian Thielen

Adrian Thielen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.