FUKUSHIMA  ODER  FUKUSHILDA  ?

FUKUSHIMA ODER FUKUSHILDA ?

Vielleicht bald auch bei uns in Mittel-Europa ?

Harry Kretzschmar

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783735736451

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Ausarbeitung von Harry Kretzschmar, um alle Mitbürger mit der Wahrheit bzw. Realität über Kernkraftwerke vertraut zu machen, aber worüber die Medien bisher niemals berichtet haben.
Harry Kretzschmar

Harry Kretzschmar

Harry Kretzschmar hatte während seines Ingenieur-Studiums in Ulm seine Ingenieur-Arbeit auf dem Gebiet der Kerntechnik gewählt und anschließend die offizielle Bestätigung erhalten, als Verantwortlicher für den Strahlenschutz gemäß der staatlichen Strahlenschutzverordnung tätig sein zu können.
Aber trotz seiner Grundlagenkenntnisse über die Kerntechnik hat er nach Ende seines Studiums der Energie-Gewinnung durch Atom-Kraftwerke bewußt den Rücken gekehrt und hat es vorgezogen seine Berufslaufbahn auf dem Gebiet der Luft- und Raumfahrt zu wählen, da er der Meinung war, daß sich die Wissenschaft und die Technologie auf diesem Gebiet schneller und zuverlässiger weiter entwickeln würde. Und in dieser Annahme ist er dann auch bestätigt worden, was er auf Grund seiner Tätigkeit und seines Verantwortungsbereiches für die Herstellung derartiger Geräte für die Luft- und Raumfahrt immer wieder feststellen konnte, da er zudem auch im Zusammenhang mit internationalen Produktionsprogrammen und Technologie-Transfers mit Firmen in anderen europäischen Ländern und in USA mit fast allen modernen Technologien vertraut sein mußte.
Und deshalb traut er sich bei seinen umfassenden Kenntnissen über moderne Techniken auch zu, eine ”neutrale“ Beurteilung über die angeblich sicher Kerntechnik abzugeben.

( Weitere Angaben zum Lebenslauf siehe
”www.harrykretzschmar.de“ )


Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.