Funk Echos

Funk Echos

FM 93.7

Sabinje Leemans

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783748163282

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jung, unbelehrbar und zielsicher, wenn es darum geht, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen: Der sechzehnjährige Merlin Molnar feiert seine Jugend zusammen mit Freunden, Feinden und Bekannten in der Radioszene der frühen Neunziger Jahre. Als ernstzunehmender Konkurrent taucht Erik Flemming mit seinem Rederadio im Gossenstil auf, mit der Redakteurin Beatrix Cosma tritt die erste Liebe in sein Leben. Doch die Clique wird durch ein Unglück auseinandergerissen.

Als die ehemalige Zuhörerin Dori Soyka über zwanzig Jahre später Nachrichten von einem Unbekannten erhält, wird nach und nach das ganze Ausmaß des damaligen Zwischenfalls fassbar. Die Vergangenheit wird zur Gegenwart, mit all ihren urkomischen, aber auch schmerzhaften Facetten...
Sabinje Leemans

Sabinje Leemans

Sabinje Leemans beschäftigt sich literarisch mit der Generation X und deren Blütezeit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.