Funkenkrieg

Funkenkrieg

Tina Reinhardt

ePUB

517,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752899900

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer Welt, lange nach den Menschen:
Gestaltenwandler und Magier leben friedlich nebeneinander her. Doch als Penny ihren Bruder verlässt und den Anführer der Wandler kennenlernt, hat der Frieden ein Ende. Die beiden zeugen ein Kind und die Angst vor einem Hybriden mit den Fähigkeiten beider Rassen wächst von Tag zu Tag in allen Erdbewohnern.
Das Kind soll sterben, noch bevor es geboren wird. Tyron ist der Anführer der Magier und steht vor einer schweren Entscheidung. Soll er seine eigene Schwester töten? Doch Skylon will sein Kind und Penny schützen. Als Wolf an ihrer Seite sucht er einen Weg, den Funkenkrieg zu umgehen.
Doch jede Seite hat ihre Anhänger und ein zerstörerischer Kampf nimmt seinen Anfang . . .
Tina Reinhardt

Tina Reinhardt

Tina Reinhardt wurde 1988 in Gera geboren. Heute lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main und studierte Psychologie.
Seit 2015 leitet sie eine kleine Textagentur und hat das Schreiben zum Beruf gemacht. Im gleichen Jahr entschied sie sich, ihren ersten Roman zu schreiben: Liebe ist unvergänglich. Dieser wurde im Juni 2017 veröffentlicht und knapp zwei Jahre später mit Liebe ist unvergänglich - die 2. Generation fortgesetzt. Funkenkrieg war ihr zweiter Roman und ihre erste Geschichte im Genre Fantasy. Das Buch erschien im April 2018.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.