Fußballtraining mit Kids

Fußballtraining mit Kids

Bestseller

In 12 Wochen zum Spitzenteam

Martin Hasenpflug

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 978-3-8370-6455-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ist es nicht der Wunsch eines jeden Jugend-Fußballtrainers, dass seine Mannschaft schönen Fußball spielt und man von Woche zu Woche Leistungssteigerungen bei allen seinen Spielern feststellt? Mit den Trainingsplänen und Trainertipps aus diesem Buch kann aus diesem Wunsch schnell Realität werden!
Fußballtraining mit Kids enthält 118 optimal aufeinander abgestimmte Übungen. In zehn Trainingseinheiten lernen die Kinder die wichtigsten Grundlagen, die den großen und attraktiven Fußball ausmachen. Wer schon bald seine Mannschaft mit Doppelpässen, Finten, Ballorientiertem Verteidigen, Pässen in die Tiefe, Hinterlaufen usw. glänzen sehen will, findet in diesem Buch die passende Anleitung!
Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug hat zwölf Fußballtrainingsbücher mit etwa 1.400 Übungen publiziert. Durch seine Trainingsmethoden soll es auch Breitensportmannschaften gelingen, in kurzer Zeit anspruchsvoll Fußball zu spielen. Dabei ist alles klar strukturiert und möglichst einfach gehalten. Er nutzt das Schwerpunktprinzip und setzt auf implizites Lernen. Hasenpflug ist als Jugendtrainer und Sportlicher Leiter tätig und besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Website: www.fussballtraining.li

Fußballtraining mit Kids

ekz.bibliotheksservice

Februar 2009

Nüchterner, aber praxisorientierter Titel für ehrgeizige Fußball-Jugendtrainer, der neben allgemeinen Einführungen zum Fußballtraining (...) eingesetzt werden kann.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.