Futter für die Schmetterlinge

Futter für die Schmetterlinge

Paula Klein

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

853,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743106703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alice und Marie verbindet seit ihrer Kindheit eine tiefe Freundschaft. Mit ihrem Umzug vom Dorf in die Stadt, flüchten sie nicht nur vor neugierigen Nachbarn und deren Getratsche, sondern vor allem vor den Schatten der Vergangenheit, die Alices Leben aus der Bahn geworfen haben. Als eine verdrängt geglaubte, böse Erinnerung in der Stadt auftaucht, wird Alice klar, dass sie nicht ewig weglaufen kann. In dieser belastenden Zeit wird plötzlich jemand ihr Beschützer, mit dem sie nicht gerechnet hat: Maries Freund Ben. Mit den zarten Gefühlen, die Ben ganz plötzlich in ihr weckt, verschwimmen die Grenzen zwischen Richtig und Falsch. Kann Alice ihre Gefühle für Ben unter ihren Schuldgefühlen begraben, oder will sie nur einmal in ihrem Leben wahrhaftig glücklich sein? Würde Maries und Alices Freundschaft einen solchen Vertrauensbruch überstehen, oder riskiert Alice, Marie für immer zu verlieren?

Eine tiefe Freundschaft, ein Geheimnis und eine verbotene Liebe, die alles zerstören, oder auch alles retten kann.
Paula Klein

Paula Klein

Paula Klein wurde 1986 in Kärnten/Österreich, geboren. Nach dem Studium der Sozial- und Integrationspädagogik arbeitete sie als Jugendbetreuerin und Coach. 2012 wurde ihre Tochter, 2015 ihr Sohn geboren. Lesen war schon immer ihre Leidenschaft und Liebesromane - mit und ohne Happy End - haben es ihr seit jeher angetan. Anfang 2015 begann sie selbst zu schreiben. Ihr Debüt "Futter für die Schmetterlinge" erschien schließlich im November 2016. Schon im Juni 2017 erschien der zweite Teil der Schmetterling-Reihe - "Freiflug für die Schmetterlinge".
"Das Leben und wir" ist das dritte Buch der Autorin und entführt den Leser an einen besonderen Ort - die Kanalinsel Guernsey. Während ihrer Schulzeit verbrachte Paula Klein dort ein dreimonatiges Praktikum und hat viele schöne Erinnerungen an diese Zeit, die sie auch teilweise in diesem Buch verarbeitet hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.